• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Aahhh, achso ja, der "kleine", ich erinnere mich, da was gelesen zu haben... ;) Na dann schöne Party und alles gute für deinen Bruder, Herrjemineh! :Dance:

Nachdem es gerade kräftig geregnet hat scheint nun wieder die Sonne, jetzt geht's an die frische Luft und später zum Kaffee ab zur Oma! :)

Habt ihr ein Möbel-Schnäppchen machen können, Balu?

Toradac

Lord Helmchen

So, Arbeit beendet, Wochenende kann kommen :Dance: . Musste heute den Montag mehr oder weniger rausarbeiten, weil meine Mutter am Montag Geburtstag hat; und da die Dame mittlerweile auf die 80 zugeht, muss man jeden Geburtstag mitnehmen...

Also muss ich mich da mit gekämmtem Haaren und geputzten Schuhen sowie einem sauberen Taschentuch in der Hosentasche blicken lassen, ansonsten verliere ich noch die Pole Position in ihrem Testament - bei vier Geschwistern ist die Konkurrenz nicht gerade klein :D .

Herrjemineh

Shaolin

Statusmeldung: Standesamt ist rum, beide haben brav ja gesagt :D
Wetter hält bis jetzt, muss weg zu den Schnittchen, schönen Tag euch allen :)

tzwenno

Mi Doctor

Neustes Xiaomi Gadget :D
a4b02d0ea5c7ea49910dbbdfb86ac5dd.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ein Möbel-Schnäppchen war uns leider nicht vergönnt, Daiquira & Mobel. Naja, suchen wir eben weiter; es eilt zum Glück nicht.
Viel Spaß, Herrjemineh :W

Wir starten gleich ins Nachbardorf und besuchen dir dortige Kirmes.

Oben Unten