• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

14:55 ganz kurz. na ich nehm mal an so lange es bei ganz kurzen sachen bleibt isses nich so tragisch...

liegt jedenfalls nich am netz. nich in der firma in der ich arbeite. und gemeinsam mit vedats netz :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Der Bericht in der FAZ!! Spricht Bände welchen ruchlosen Charakter diese Firma hat. :B :B :B Apple ist für mich das letzte....

Mobel

Circle of Friends

Das ist wohl wahr aber der angebissene Äpfel präsentiert sich ja als absoluter Sauberman. Das was Xiaomi da treibt ist genauso bescheiden. Mal abwarten wie deren Statement ausfällt.

Gesendet von meinem MI 5

Toradac

Lord Helmchen

Aber Ihr wundert Euch nicht wirklich, oder? Ihr wisst doch, in welcher Welt wir leben. Google, Apple, NSA - warum nicht auch Xiaomi...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@Daiquira

Du glaubst doch nicht allen ernstes das dies bei anderen Firmen anders ist....?

Nur bei Apple ist es durch ihre doppelzüngigkeit einfach nur erbärmlich was die abziehen. :B :B

Forum down....

Also wir haben einen erstklassigen Hoster und wenn da ein generelles Problem besteht würden die sich bei mir melden, bis jetzt bekam ich keinerlei Info über Ausfälle.

vedat

Messer Jocke

Mobel hat gesagt.:
Das ist wohl wahr aber der angebissene Äpfel präsentiert sich ja als absoluter Sauberman. Das was Xiaomi da treibt ist genauso bescheiden. Mal abwarten wie deren Statement ausfällt.

Gesendet von meinem MI 5
Egal was für eine Firma, wenn du auf diesem großen Markt was verkaufen willst musst du alles offen legen sonst darfst du nicht in China nichts verkaufen, du musst dich halt nur als Saubermann verkaufen mit schönen Bildern. :W :g

vedat

Messer Jocke

Forum down....

Also wir haben einen erstklassigen Hoster und wenn da ein generelles Problem besteht würden die sich bei mir melden, bis jetzt bekam ich keinerlei Info über Ausfälle.[/quote]

Denke das liegt eher bei den regionalen Anbietern, bei mir ist es Unitymedia : :angry-cussingblack:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Bin gerade mit der Family unterwegs; Junior wird für 1 Stunde abgegeben und wir gehen lecker Käffchen trinken :Dance:

Oben Unten