• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Und das soll jemand aus Südostasien verstehen, geschweige denn aussprechen können? Da tu' ich mich als gebürtiger Franke ja schon schwer :g :g

Daiquira

Drachenjäger

das muss ja keiner aussprechen. verstehen, dasses das gibt und schmecken lassen reicht ja imho... :g

an wen muss ich mich wenden, wenn ich'n schönen trauig-smilie für's forum beantragen möchte? die hier seh'n alle nich traurig aus. wie der im whatsapp bspw... :shifty:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Da wäre dann ich dein Ansprechpartner, Daiquira :T
Ich bin schon auf der Suche nach dem einen oder anderen fehlenden Smiley und hatte deinen Wunsch auch schon auf der Liste.

Hör' nicht auf die anderen ... :roll:

Daiquira

Drachenjäger

ääähhh... jo Cheffe. :shock: :angry-banghead: :angry-cussingblack: :Evil:

ja nee. okay balu, traurig sind se, aber nich schön. und der :Cry: der flennt ja richtig. sowas tieftrauriges mein ich, weißte, einen, dem man dann mit der hand über den kopf streicheln möchte und ihn trösten. sowas...

ein :grinsundweg: und ähnliches freches wär och gut, ordentlicher zungeraussteck. und vielleicht'n :sleep:mirk: :nene:

...unwech.... :g

vedat

Messer Jocke

Komisch :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
Während ich schrieb war die Seite weg, und dann war die Nachricht da, das die Seite nicht aufgebaut werden kann :shock: :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten