• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

also meins sieht auch schon ein wenig mitgenommen aus.
2 mal aufs pflaster gefallen, nie eine schutzhülle drum. ziemlich viele kratzer auf der rückseite :D
Egal, muss es abkönnen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ne, da bin ich pingelig; das Mi5 sieht noch aus wie neu, aber das seit Beginn installierte Tempered Glass sieht schon fies aus und bedarf eines Tauschs :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Vedat, das kannst du nicht mit dir vergleichen - unser Nutzungsverhalten ist vielleicht einfach ein anderes.
Klar, deines liegt den ganzen Tag auf dem Tisch im Cafe, aber unseres wird ständig ein- und wieder ausgepackt :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Stimmt schon; zuletzt an einem Wochenende passiert ... da habe ich generell weniger Kaffee intus und ich fange das Zittern an :banana-rock:

:Dance: :Dance: :Dance:

Hoch die Hende, Wochenende!

:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Nur damit alle wissen von was für einem Cafe zu wenig!! du zitternden Hände bekommst... :F :Dance:

Anhänge

• Screenshot_2016-09-16-14-43-35-418_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2016-09-16-14-43-35-418_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    714,4 KB · Aufrufe: 10

vedat

Messer Jocke

balu_baer hat gesagt.:
Stimmt schon; zuletzt an einem Wochenende passiert ... da habe ich generell weniger Kaffee intus und ich fange das Zittern an :banana-rock:

:Dance: :Dance: :Dance:

Hoch die Hende, Wochenende!

:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:
Oder wenn du Cheffe Bericht erstatten musst. :F :F

Daiquira

Drachenjäger

Moin moin!

Sowas kann auch an Kindern liegen, die einem in der Tram in den Weg springen und man will sie nicht umrennen aber dafür rennt das Handy weiter, und zwar in hohem Bogen und laut Murphy natürlich direkt auf's Gesicht... Gern auch auf dem Bahnsteig mit den Pflastersteinen... :snooty: oder oder oder... :Clap: :|

Bei mir also immer schön das Display. Kazam hat da einen schönen Austauschservice... Das tät mir gefallen... :whistle:

Schönen Tag an alle :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ne, Cheffe, mit Whiskey kannst du mich jagen :g

vedat hat gesagt.:
Oder wenn du Cheffe Bericht erstatten musst. :F :F
Ja, "Zuckerbrot und Peitsche" ... das Thema hatten wir ja schon mal :g :g

Daiquira versteht's :T Mitunter hat man gar nicht so viele Arme und Hände, wie man bräuchte, um dem davonfliegenden Phone hinterhergreifen zu können :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mit viel Fantasie (die ich unzweifelhaft besitze :lol:) und Erfahrung, hört sich das für mich tatsächlich so an... :lol:

Nein im ernst, sie kann nicht viel deutsch aber ihre Aussprache ist gut, sie hat da durchaus Talent für Fremdsprachen :T :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Vorurteile gegenüber den Tirolern und ihrer Aussprache :naughty: :whistle: :D

Ich gestehe, ich bin nicht gänzlich vorurteilsfrei - aber ich arbeite daran :g

Oben Unten