• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Du schaffst das schon, Daiquira - hier sind genügend Leute, die dir gerne helfen, wenn es hakt.
Wenn es hilft, könnte man den Kram auch noch mal in Ruhe ausformulieren und mit dir durchgehen.

Oder du lässt das Thema erstmal liegen, wenn du mit der ROM soweit zufrieden bist.
Irgendwann, wenn du updaten willst, die Shop-ROM dies aber nicht zulässt, beschäftigst du dich dann damit und bist durch die inzwischen gewonnene MIUI-Erfahrung, auch sicherer im Thema.

Aber: Fordere schon mal die Entsperrberechtigung an, die hast du dann schon mal in der Tasche, FALLS du sie mal einsetzen willst.
Hier geht das: -> http://en.miui.com/unlock/

[edit: Extra für dich, Vedat :D ]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Aber wer gibt denn sein in Betrieb genommenes Mi5 gerne für ein paar Tage aus der Hand?!?!?! :shock: :shock: :shock:

:D Ja, aber das oder ein persönliches Treffen beim gemeinsamen Entsperren geht sicherlich :D

vedat

Messer Jocke

balu_baer hat gesagt.:
Du schaffst das schon, Daiquira - hier sind genügend Leute, die dir gerne helfen, wenn es hakt.
Wenn es hilft, könnte man den Kram auch noch mal in Ruhe ausformulieren und mit dir durch

Aber: Fordere schon mal die Entsperrberechtigung an, die hast du dann schon mal in der Tasche, FALLS du sie mal einsetzen willst.

Noch den Link für Sie. :D

Gute Nacht

Daiquira

Drachenjäger

Haha, danke Jungs :D

Ja das Entsperr-howTo habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt...

Na mal gucken.

Gute Nacht allerseits. :W

Mann ist der Mond heut helle... :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

balu_baer hat gesagt.:
*BÄMM* 3.000 Beiträge :Dance:

Neuer Rang: Foren Admin :banana-rock:

Gratulation! :W :D

balu_baer hat gesagt.:
Quantität statt Qualität, mittei!!

Ich hatte in Cheffe einen guten Leerer :F :D

Nimm dich etwas zurück :F du hast 15-60!! mal mehr Posts auf dem Konto wie manch Admin/Mod in anderen Foren :lol: :lol:

Da könnte leicht bei unseren Usern der Eindruck entstehen das du mit viel Engagement, Freude und Spaß an die Sache herangehst....das wollen wir doch nicht... :F

Außerdem vermisse ich noch einen "Bettel Link" zu deinem PayPal Account in deiner Signatur. :W Auch dies wäre ein schönes Zeichen an unsere User das es dir nur ums Geld geht und nicht um die Sache an sich. :Dance: :Dance:

Wie konnte ich nur ein Team zusammenstellen dem Geld so egal ist und die ihre Freizeit aus "Spaß an der Freud" opfern... :angry-banghead: :F da muss ich für die Zukunft mein Auswahlverfahren für Moderatoren/Admins gründlich überdenken.... :lol: :lol:

Guten Morgen allerseits :W :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Oben Unten