• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Dauert 2-6 Wochen, habe die billigste Variante genommen (Singapur Post). Habe Zeit bis März, bis dahin sollte es kommen.
Habe vorhin auch gesehen das Einsteino1 da war, hätte ihn mal fragen können ob die noch lange brauchen fürs einpacken. :D :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Da du ja sowieso keinen Sport treibst, kommt's auf ein paar Wochen nicht an :g :g
Hast noch ein paar lazy days zur Verfügung :g :g

vedat

Messer Jocke

balu_baer hat gesagt.:
Da du ja sowieso keinen Sport treibst, kommt's auf ein paar Wochen nicht an :g :g
Hast noch ein paar lazy days zur Verfügung :g :g
Doch Sport wird noch gemacht (Fahrrad ) im Studio und ganz leichtes Hantel Training, nicht mehr wie zu meiner aktiven Zeit. :F :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ist ja auch nicht jedermanns Sache, Daiquira :) Manch einer hat seine Daten lieber offline liegen, statt bei einer Datenkrake.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich kenne das Vedat; meine aktive Zeit ist auch schon 28 Jahre her ... damals war's Tischtennis, wenn ich mich recht erinnere :whistle:

:shifty: :shifty: :shifty: :shifty:

Alex

Circle of Friends

Stimmt Balu

Kugelschreiber und Zettel alles aufschreiben, macht zwar viel Arbeit, aber ist sicher :lol:
Wenn man den Zettel auch wieder findet :lol:
Da bin ich Meister, was wohinlegen das es nicht verloren geht und dann selbst nicht mehr finden :lol: :lol: :lol:

federproof

Mi Legende

Naja... Wollte nur wissen,Leute von decuro,hier sind die die decuro rom gemacht haben...
Habe bei a.p einen bekannten nick gesehen.... Das dort die Erfahrensten miui Bastler waren.......
Und nun dicht gemacht haben.....
Kam mir nur komisch vor....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

Alex hat gesagt.:
Stimmt Balu

Kugelschreiber und Zettel alles aufschreiben, macht zwar viel Arbeit, aber ist sicher :lol:
Wenn man den Zettel auch wieder findet :lol:
Da bin ich Meister, was wohinlegen das es nicht verloren geht und dann selbst nicht mehr finden :lol: :lol: :lol:
Mache immer ein Photo davon, damit du nicht lange suchen musst. Du kennst doch Cheffe der macht immer Screenshots damit er immer alles findet. :shock: :shock: :D :W

Oben Unten