• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Wenn der Nachfolger vom Redmi Note 4 bei Cheffes Cheffin eintrifft, dann gibt sie das Mi4 wieder an ihn ab - wirst schon sehen :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Einzig vom Mi4i habe ich mich leicht getrennt :W das Mi4 "musste" ich mehr oder weniger abgeben wegen dem Mi5, ob ich wollte oder nicht :lol: .... Ist alles taktischer Natur bei mir... :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Achtung!

Heute ab 19 Uhr das Internet meiden ... es kommt zu längeren Wartezeiten!
:shhh: :shhh: iOS 10 steht ab 19:00 Uhr zum Download bereit :pray: :pray:
:bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:

Achtung!

:banana-linedance:
:banana-fingers: :banana-fingers: :banana-fingers:
:banana-linedance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danach wird FB und Twitter wieder voll sein mit Meldungen das ihre älteren iPhones nicht mehr funktionieren.... :lol: :lol: :F :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das sind die anderen... :F :F die aus der sumsum Ecke :lol: :lol:

Heute gelesen das sie darüber nachdenken alle noch im Umlauf befindlichen Note 7 über "Fremdwartung" zu deaktivieren damit sie nicht mehr genutzt werden können... :banana-rock: da kommt Freude auf... :banana-linedance:

vedat

Messer Jocke

Ferndeaktivierung.angry-cussingblack:
Cheffe das wäre doch ein neues Feature fürs eiphone7, ein explodierendes Ei :banana-linedance: :banana-linedance:

federproof

Mi Legende

Mal eben eine kurze Frage stellen.... Ein ja oder nein würde reichen.... Sind hier im forum welche von decuro.de?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

ob er das selber weiß, hätte an seiner stelle einen neuen Thread aufgemacht, hier geht es sozusagen verloren nach einigen Seiten. :Dance: :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Feder, Admins sind hier keine, Mods evtl. Aber es hat sich noch keiner groß dazu geäußert.
Warum? Was willst du wissen?

Alex

Circle of Friends

Jetzt ineressierts mich auch näher, war auch auf Decuro mit " Hofman" privat befreundet der hat mich auch auf Xiaomi gebracht und anfangs hat er mir immer alles gemacht mit den Phons, doch plötzlich brach er alles ab, warum und wiso weiß ich bis heute nicht :Think:
Aber ja so ist es jetzt darf ich selbst Beta Tester für CPU82 sein, Dank hierfür, hab hier einen eigenen Untertitel von Cheffe bekommen, Dank hierfür, aber was und warum hätt mich auch interessiert :lol:
Also warum und wiso suchst du Decuros?

vedat

Messer Jocke

Wie schon balu geschrieben hat, was will er wissen?
Die meisten von uns waren ja bei Decuro als Normalo. :W :W

Alex

Circle of Friends

Wollt auch noch sagen, nicht das ein falscher Endruck entsteht, hier ist es einfach nur SAU GEIL :T
Mit der Testerei, das ist alles so einfach entstanden, ich bin sehr froh drüber denn ich darf sehr viel lernen
Und hier im Forum fühl ich mich auch sehr wohl und gebe mein zwar noch nicht sehr grosses Wissen gerne weiter

:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

Oben Unten