• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da wartet man 8 Wochen auf so ein blödes Zertifikat vom TÜV (fachliche Weiterbildung) ...
... "Tut uns leid, das dauert schon ein paar Wochen; wir geben das an die Fachabteilung weiter." ...

Und dann kommt da ein Wisch an, den ich in 4 Minuten in Word zusammengefrickelt hätte.
Ach, in 2 Minuten! und in MS Paint!!!

Mann, da wundert einen nix mehr ....

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Guten Morgen Freunde!
... was habt Ihr nur "Schiit" un Wetter!
I würd mir en Hausboot, mit Garage, baue un an ne lange Ankerkette legen, damit es net wegschwimme kann.

Arme "balu_baer un Ihr"! Hoffentlich macht VS richtig mit ... aber Hauptsache Ihr seid alle Gesund!

Da hab i natürlich andere Sorgen - wenn hier Sandsturm kommt muß i eher Auto freischaufeln ...

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... also, wo hebt's?
Schiitwetter sagt man im Norden.
Sandsturm gibt's nur hier un in Ägypten ...
Un balu_baer muss sich en Hausboot mit Garage in Holland kaufen und in Garten stellen - für nächstes Hochwasser überstehn.

Alles klar?

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... muß ich leider etwas anderes melden. Sorry.
Ich warte seit 10. Mai auf meine 2 Lieferungen. Sie wurden schon als "ausgeliefert" eingetragen. Jedoch nicht mal mein Hauptpostamt hat was bekommen. DHL auch nicht.
Gibt es hier eine Lieferstation, jawoll!
Muss aber auch sagen daß es das erste Mal ist, daß Bestellungen nicht ankommen!
2014 hatte ich das erste Mal das Vergnügen etwas geliefert zu bekommen ...

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... nicht ganz - nur relativ am Anfang dieser. Hat auch richtige Bäume hier. Nicht nur Kamele und Palmen

Oben Unten