• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da dies meine Branche ist, will ich euch mal ein Geheimnis erzählen wie das in naher Zukunft in der Gastronomie ablaufen wird... ;) ;)

Jahrzehnte lang wurde das System durch Ausbeutung der Beschäftigten durch schlechte Bezahlung, Überstunden ohne Entgelt, miese Behandlung der Mitarbeiter durch die Chefs zerstört. 8)8) Damit sich jeder Hartz4ler auch ein Schnitzel leisten konnte wurden wir wie Sklaven behandelt.:angry-banghead::angry-banghead:

Jahrelang wanderten hochqualifizierte Arbeiter ab in andere Branchen. "Aufgefangen" wurde das durch zum Teil minimal Qualifizierung oder überhaupt keine Qualifikation aus dem Ausland. Die wiederum wurden genau so schlecht behandelt wie die zuvor, diejenigen die hochqualifizierte waren mussten dann deren Arbeit zum Teil noch mitmachen und.. wenn wundert es... Sind noch mehr abgesprungen.

Dann kam Corona als "regelrechter" Brandbeschleuniger und die letzten verbliebenen Leute fanden Arbeit in anderen Branchen und kehrten nicht mehr zurück.

Jetzt bekommen die Gastronomen die Rechnung serviert für Jahrzehnte lange Ausbeutung der Mitarbeiter und was soll ich sagen....99% der Chefs tun mir nicht mal im Ansatz leid. :angry::angry:

Und jetzt das was auf euch Gäste zukommt....

Höhere Preise, weil das letzte Personal das sich diesen Scheiss noch an tut nur über Geld... Viel mehr Geld zu halten ist.

Öffnungszeiten werden drastisch gekürzt...

Das Speisenangebot reduziert...

Sitzplätze werden weniger, weil kein Personal, Kosten bleiben aber gleich an Pacht und Nebenkosten... Ergo... Nochmal höherer Preis....

Tisch reservieren und nicht kommen.... Charge auf die Kreditkarte weil Umsatzverlust....

Schließung von Gasthäuser, Hotels, Pensionen usw .... Angebot und Nachfrage... Preise steigen...

Gäste die unfreundlich sind zum Personal werden in Zukunft sich ein anderes Gasthaus aussuchen müssen. So leid es mir tut, aber es gibt mehr Gäste wie Leute die diesen Mist noch arbeiten wollen. Also und Tschüss lieber Gast, lieber du wie mein Kellner verliert die Lust am Job und ich stehe alleine da.

Wie ihr seht ist das was ihr aktuell erlebt, gerade die Spitze des Eisbergs...

Servus

Robert

P.S. Als gut gemeint Tipp... Seid freundlich zu den Leuten in der Gastro, wenn ihr auch in Zukunft noch essen gehen wollt und Urlaub im Hotel.

Foto von Österreich, da sieht es nämlich auch nicht besser aus.
 

Anhänge

  • 1000042038.png
    1000042038.png
    2 MB · Aufrufe: 9
Oben Unten