Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ
Gast
... besser kommt hierher -
90 Tage ohne Visum und dann noch "Erweiterungsfähig"!
90 Tage ohne Visum und dann noch "Erweiterungsfähig"!
Sollten ihre Pässe mitnehmen, sonnst werden sie abgeschobenFehlt nur noch das Visum für Bayern.![]()
Toradac Es geht auch ohneDas ist der rechte Geist (also recht im Sinne von richtig - muss man ja heutzutage immer dazu sagen)!!! Ich habe gerade die hier für unsere Reise klar gemacht:
Anhang anzeigen 34496
Sowas gibt's auch digital bei einem bekannten deutschen Automobilclub, just saying...Das ist der rechte Geist (also recht im Sinne von richtig - muss man ja heutzutage immer dazu sagen)!!! Ich habe gerade die hier für unsere Reise klar gemacht:
Anhang anzeigen 34496
Ich weiß, aber ich gehe immer auf Nummer sicher… Dafür habe ich zu oft Anfragen, ob die Strafe bezahlt werden muss, nur weil man 8 km ohne Vignette auf einer mautpflichtigen Straße gefahren ist…![]()
AvD?Sowas gibt's auch digital bei einem bekannten deutschen Automobilclub, just saying...![]()
Bin halt oldschool… Außerdem sitze ich an der Quelle, die digitalen dürfen wir am Telefon auch nicht verkaufenSowas gibt's auch digital bei einem bekannten deutschen Automobilclub, just saying...![]()