• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mit wirkaufendeinauto hatte ich leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Per Email damals für meinen Citroen c4 4600 Euro geboten, bei Besichtigung keine Beanstandungen und dann eine Email mit 2600 Euro bekommen. War top in Schuß und noch mal zur Aufbereitung. Am Ende kam ein Händler aus Polen und hat mir 4000 Euro und eine Flasche guten polnischen Wodka gegeben.

Habe den Opel ber mal aus Interesse, mit einer Wegwerfemail da schätzen lassen. 14.200 Euro. Aber wie gesagt, wäre wieder runter gerechnet worden.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hallo Leute!
... wollt mal schaun wer so alles schon wach ist ...

Musste in der Nacht extra Drogen nehmen. Dann war ich sowas von klinisch abwesend.
Alt werden un net genügend "Allehol" zu haben ist kein Vergnügen!
Aber Vodka ... ähhh, hab i noch nie getrunken! Hab lieber die Kartoffeln gegessen!
UND Ehrlich Leute - ich war noch nie besoffen!!!
Dafür hab ich Pflaumenschnaps gemacht, aber nur verkauft!
Den Schwarzwälder Kirsch hab i behalten ...
Na ja, was macht ma net alles ...

Oben Unten