Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Bei mir gibt es kein mimimimi, habe 24 Stunden Schmerzen aber vom jammern wird es nicht besser, man muss halt das Leben und die Schmerzen genießen und froh sein, überhaupt am leben zu sein.
Also ich fühle mich seit gestern wieder so, dass ich fast „Yippie Yippie“ sagen könnte… meine HNO nimmt ihre Fürsorgepflicht allerdings sehr ernst und hat mir vorsichtshalber eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben, als ich vorhin zur Kontrolle war. Sollte es mir am Wochenende wieder schlechter gehen, darf ich mich selbst ins Krankenhaus einweisen, wenn es mir weiterhin besser geht, soll ich am Montag nochmals bei ihr vorstellig werden… Derzeit tendiere ich zu Variante B . Also weiterhin abwarten und Tee trinken…
vedat , du und ich sind wie 2 alte Autos!
Es klappert, die Gänge haken manchmal, Batterie ist schneller leer, der "Glanz" ist ab, aber ma sin no net verrostet!