• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:lol: :lol: :lol:

Geschichten die das Leben schreibt...

Gerade auf dem Balkon gewesen, direkt davor ist eine Bushaltestelle.
Fahren ein Auto und ein Polizei VW Bus rein, Kontrolle.

Polizisten steigen aus gehen zum Auto und bla bla bla Verkehrskontrolle usw o:go:g bis hierher noch alles normal.

Dann meinte der eine Polizist zum Fahrer des Autos ob er was getrunken hat und ob er damit einverstanden wäre einen Alko Test zu machen. Der Fahrer meinte kein Problem macht er. Während der andere Polizist noch das Warndreieck und Verbandskasten checkt, sucht der andere Polizist im VW Bus das Teil für den Alko Test. :dw:dwer findet ihn aber nicht!!! :lol::lol::lol:

Dann meinte der Polizist zum Fahrer... In bestem bayrisch...

I find des Scheissteil jetzt ned, passt schon, voar zu....

Übersetzt... Ich finde das Scheiss Teil jetzt nicht, passt schon. Kannst weiterfahren...:lol::lol::lol:

Auf dem Land gehen die Uhren halt etwas anders.

Gute Nacht allerseits o:g o:g

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Moin Freunde!
Binzwangs-aufgestanden schon um 07°°
Mein "schwarzer Panther" war der Meinung "ich" muß auf's Klo, weil er auch musste.
Hat meine Augen abgeschleckt. Erst dann Ruhe gegeben, als ich mit ihm ging.
Die Katzentoilette steht auch im Raum. Dann war ne Runde spielen dran. Jetzt liegt er faul rum.PXL_20240203_111032713.jpg

Oben Unten