• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sonntagnachmittag im Hause Baer - dramatische Szenen spielen sich ab ... :?:shock::?:Cry:

"Papa, als ich gestern bei meinem Kumpel geschlafen habe und meine XBox dabei hatte, war das WLAN so schlecht, dass ich, wie beim Zocken mit der Nintendo Switch auch schon immer, einen Hotspot für die XBox aufgemacht habe."
"Ja, und?"
"Dann wurden im Hintergrund Updates für 5 Spiele heruntergeladen und mein Datenvolumen war weg!" :Cry:
"23 GB waren weg?"
"Jaaaaa!" :Cry:
"Ungünstig, da wir erst den 17.12. haben UND über Weihnachten unterwegs sein werden."

o:g Shit happend o:g

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Bei uns wäre es billiger balu_baer , unbegrenztes DV im Monat, mobil 10 € und auf dem Router im Haus 20€ mit tv over Wifi ...
Da schau i als youtube wenn nix im TV kommt
Hast halt manchmal keine Traffic. Aber ma muß ja au mal aufs Klo, essen oder schlafen ...

Oben Unten