• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

cpu82 hat gesagt.:
@Cheffe: Danke, da bin ich jetzt echt baff
:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

Dachte ich mir das dich das freut, mich übrigens genauso :T

Du, @pareh mit den ROM's, @Superwitschi und die Themen, Mi-Forum, dazu noch einige Threads von Usern mit Anleitung :T das sind alles Suchanfragen die ganz vorne sind.

Im Monat August hatten wir den höchsten Zuwachs an täglichen Usern überhaupt... :W :Dance:

Das ist nicht alleine unser Verdienst sondern unser aller!!! :T jeder einzelne User von euch der sich Aktiv einbringt trägt dazu bei das wir stetig wachsen und an Popularität gewinnen. :T

Deshalb schreibe ich das auch hier, wir alle können stolz darauf sein. :W :Dance:

Servus

Robert ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Schöne Grüße aus Bielefeld :W

Anhänge

• IMG_20160903_180925.jpg
    IMG_20160903_180925.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20160903_180505.jpg
    IMG_20160903_180505.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 32

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

@Zockbronko
Neee, minderjährige Cheerleader stehen nicht auf meiner Beuteliste, daher auch keine Fotos :) Die könnten, zumindest vom Alter her, meine Tochter sein ... Erschreckend aber wahr :shock: :lol:

Wir hatten einen schönen Abend und nun fallen uns die Augen zu :)

Gute Nacht!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich mache dann mal das Licht an im Mi-Forum. :banana-rock:

Guten Morgen Jungs :Dance:

Wünsche euch einen schönen Sonntag. :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mahlzeit vedat ;)

Von der Straße für 1,50 :D und schmeckt super.

53ccd9f5085f60017d6a51f58b6f8aec.jpg

vedat

Messer Jocke

Guten Appetit, sieht super aus, bei mir nur Putenbrust Scheiben , Tomate Käse und Kaffee.
Nachher wird gekocht, es gibt Bohneneintopf mit Lamm (Mamas Rezept) , später Honigmelone. :D

Oben Unten