• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Moin Leute!

Alles gut bei Euch?
Hier Sonnenschein bei ca. 28°, Standard halt un angenehm.

Hab Rabatts bei meinem Provider!
Jetzt haben'se neue Software in Router eingespielt ... un nu hab ich auf einmal Speedtest bis 16 Mbpa - un vorher max. 3 !

Trotzdem kommt es immer zu zeitlichen Verschiebungen zum Forum.
Un da ich net unbedingt sicher bin auf welcher Seite, un km von einem betreffenden Eintrag, verwende ich halt die "Zitatfunktion" um geziehlt auf den entsprechenden Eintrag zu reagieren.
Also als eine Art "Gesprächfunktion". So wie auch bei Emails üblich.
Vielleicht sollte man darüber nachdenke, ob ne Option für sowas interessant ist ...

Ansonsten - heiße Grüße!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... i bin halt "Außengeländer un hab andere Bedingungen hier.
Früher war sowieso eh alles anders

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... ja siehst, das passiert mir dauernd! Bin keinem böse deshalb.
Das ist au der Grund warum i die Zitatfunktion verwende. Macht was andres draus ... dann verstehts jeder der lesen kann!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nee, das war tatsächlich, das ich just in dem Moment gepostet habe, als du gerade gepostet hast. Das ist doch immer so. Gleichzeitig geht nicht. Und die Regel bei uns verbietet ja keine Zitate an sich. Man soll nur auf Direktzitate und Vollzitate verzichten. Außerdem kannst du dir auch gut mit der Markierung mittels @Name behelfen, einen Gesprächsflusscharakter herzustellen.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Danke! Kein Problem! Nur, was meinst mit der "Namefunktion". Seh ich nix hier, oder versteckt?
Schreib i halt Name ...,

Screenshot_20230926-122621_Trebuchet.png

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... ahaaa, ja seht Ihr, ma isch nie zu alt um was zu lernen. Hoffentlich vergess i des net so schnell!

borussemd , überleg mal, hast vorher geschrieben - gleichzeitig -
Des geht doch garnet! Mir ham doch Zeitunterschied !!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
I schreib alles! Fragt sich nur ob indeutsch, spanisch, französisch oder arab ... deshalb lass i des lieber momentan!

Un keine Sorge Leut, i mach gerne Spaß mit mir selber un natürlich mit - in dem Fall Euch - nach dem Motto "besser gelacht als geschimpft!

Un jetzt "Guten Mottag"!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Der braucht mir nix mitbringen. Wo ich hingeh gibts das alles im Übermaß :D

2b5a88953b83f209be0c709836621a85,8b2165da

Oben Unten