• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... zum "Gute Nacht" wünschen unterbrochen aber net vergessen.
So, morgen ham'mer nix vor. Wohnung fertig eingerichtet un, mei "kleiner Putzteufel" hat au zugeschlagen!
Katz un i in Deckung!

Nu, wie soll's au anders sei, Drogen vernaschen!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Morgen allerseits.
Heute mal richtig gut in den Tag gestartet :T
Wird aber ein langer Tag.

verdammt schöne ,,Ecke"
Da hast du Recht. Von mir aus gesehen hab ich sowohl nördlich (die wunderschöne Ostsee) als auch südlich (die Alpen) echt schöne Urlaubsziele. Aber genau dazwischen wohnen bringts halt auch nur bedingt :D

Kärnten/Nockalm Straße

Ich muss dann ja doch mal fragen...diese ganzen Panoramastraßen, die ja Geld kosten, wenn man sie befahren will...Wird das Geld auch zur Pflege der Straßen und Landschaften drum herum genutzt, oder fließt das ans jeweilige Land?

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Moin Freunde!
Schones Wetter, viel Sonne un Meer.
Straßen kosten hiernix bis auf Autobahn ein bisschen n
Geld dafür wird zur Restauration eingesetzt. Fragt sich nur für was noch ... Auf alle Falle um den Sand der Sahara zusammenzukehren, der vom Wind verteilt wird!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... musst du Rädle an die Ski machen! Dann klappt's au damit.
Oder no besser, Rädle mit e-Motor un auf die Ski hast Platz für große Batterien.
Vielleicht machst au mit Sonnensegel. Dann bist autark ...skike-v07-base-starter-set-stoecke.jpg
Schau, Anfangsset Nordic

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten