• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Danke ist bei mir auch so. Aber bei manchen(zumindest bei AH) ist es wohl so , das sie wieder auf dem Homescreen landen.

Gesendet von meinem MI 5

federproof

Mi Legende

Samsung hat doch diverse smartphones in China schon...
C7 und ein neues J und und und...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Also kommt xiaomi wieder auf Platz 4 xD??
Huawei Haut ja schonwieder ein neues pad raus.... Also müssten die auf Platz 3 sein oder??

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Kommt darauf an, welchen Statistik-Ersteller du so fragst, Feder :lol:
Da kocht ja jeder sein eigenes Süppchen ... gerade so, wie man es braucht. :whistle:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

... warte ab ... bis die Meldung kommt, dass auch die Mi5-Buttons von Samsung kommen und ebenfalls explodieren könnten :lol:
:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:
:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

So lange ich keinen Samsung Akku drin habe der für Feuerwerk sorgt beim Laden bin ich schon zufrieden... :F

Der totale worst case für Samsung, wenn ich nur an die Show in Singapore denke zur Vorstellung des Note 7 vor einigen Tagen und dem ganzen Aufwand... :F ;)

Da wird die Aktie wohl etwas nachgeben.... :lol:

Mobel

Circle of Friends

Und die Fans des angebissenen Apfel freuen sich ein 2tes Loch in den Hintern [emoji3]

Gesendet von meinem MI 5

tzwenno

Mi Doctor

Grad mal aus der Schublade geholt und aufgeladen. Wusste gar ned mehr das ich da auch miui drauf hab. Läuft aber wie ne Karre Mist

345b5c2bef1bf733af5d89a72a3c13c8.jpg

Alex

Circle of Friends

Ich muss immer wieder lachen hier
Läuft wie eine Karre Mist :lol: :lol:

Wie läuft eine Karre Mist, ich vermute Scheisse :lol: :lol: :lol:

Alex

Circle of Friends

@zwenno

Pack das Teil stell es auf eine Karre Mist jage es einen Berg hinunter, filme das ganze und stell es auf Youtube. :lol:

Wir sind schon so ein blöder Haufen hier, aber tzwenno das wärs und wir bekommen einen MiForum Youtube Kanal
Der eine verbrennt sein rosa Case der andere jagt eine Karre Mist mit Phon den Berg hinunter :lol: :lol: :lol:

tzwenno

Mi Doctor

Ja das war das erste Desire damals. 1GhZ und 512mb Ram.
Und nein, ich werde keine Handys mutwillig zerstören. Das sind Meilensteiner der Geschichte ;)

Oben Unten