• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ja, das wird wieder ein Spaß - inkl. Frei-Futtern und Frei-Trinken bei Frei-Eintritt ... ein großer Spaß für meinen Junior und mich :T

Und gestern gelesen: Ende des Monats geht die NFL-Saison wieder los ... meine Frau plädierte nach dieser freudigen Ankündigung meinerseits doch direkt für die Anschaffung eines zweiten TVs :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
:lol: :lol: :lol:

Herrjemineh

Shaolin

Läuft doch gut für dich, hab dir deinen Zweitfernseher schon mal rausgesucht… :D

Anhänge

• Screenshot_2016-09-02-08-33-09-644_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-09-02-08-33-09-644_com.android.chrome.png
    391,6 KB · Aufrufe: 25

Mobel

Circle of Friends

Steine hast du ja jetzt genug also sollte das mit der Wand nicht das Problem sein.

Gesendet von meinem MI 5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Die Verwendung der H-Pflastersteine steht nicht zur Debatte :g

Anhänge

• 2016-08-31 16.46.23.jpg
    2016-08-31 16.46.23.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 23

Alex

Circle of Friends

Hab gerade gelesen das Samsung sein neues Note 7 zurückruft :lol:
Explosinsgefahr!

Naja selbst die ganz großen haben Probleme :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ohaa...[emoji13] [emoji13]

Es schlägt sozusagen richtig groß ein...[emoji39] [emoji39]

Das ist übel für Samsung. [emoji41]

Mobel

Circle of Friends

Wie verhält sich das bei euch wenn ihr eine App schließt die in einem Ordner ist landet ihr direkt auf dem Homescreen oder in dem geöffneten Ordner?

Gesendet von meinem MI 5

federproof

Mi Legende

@Mobel

Wenn ich meinen Ordner öffne und eine App öffne,diese dann mit der gedrückter zurück taste die App beende,komm ich wieder zum Ordner :)
Hätte es gerne mit einem Video per playgames demonstriert aber habe gerade schlechtes Internet [emoji52]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends

Wenn ich in der App auf zurück geh lande ich im offenen Ordner das gleiche wenn ich die Hometaste drück

Ja das ist übel für Samsung

Oben Unten