• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Nabend... Man war das ein Wochenende... Bei 35 Grad Hochzeit gefeiert. Un 24 Uhr waren noch 26 Grad in der Bude und dabei mit langer Hose und Hemd noch tanzen. Dann gegen halb 2 ins 30 Grad heiße Wohnmobil zum Schlafen, Null Wind :angry-banghead:... Durch die Erkältung in der Nacht noch leichtes Fieber bekommen. Ich hab kaum Luft, geschweige denn Schlaf bekommen... :Fever:... heute mal etwas entspannt... Und morgen gegen 4 Uhr wieder zurück nach Norddeutschland (ca. 6,5 Std)... Zum Glück muss ich erst Donnerstag wieder zur Arbeit...

borussemd

Backend Admin
Administrator
ist doch in Deutschland verboten
Negativ. Private Sicherungskopien sind auch in Deutschland erlaubt ;)

Heute bin ich ja mal kurz unhöflich geworden...
Fahren Nachmittags zur Therme. Großer Parkplatz, voll. Ich finde eine Parklücke, will rückwärts einparken, halte und blinke. Von vorne kommt ne Frau im Auto, welches ich erst vorbei lassen muss. Fährt die Trulla doch tatsächlich an mir vorbei hinter mir in die Lücke.
Ich ausgestiegen, an ihr Fenster geklopft, werde ich bewusst ignoriert. Steigt die Tussi aus, ich dann zu ihr "Sie haben schon gesehen, dass ich geblinkt habe, weil ich hier rein wollte?". Sie "Na und? Wurde mit mir auch eben so gemacht." sag ich "Ach toll und deswegen müssen Sie das jetzt auch machen?". Hat die offenkundig arrogant null interessiert und haut dreist ab. Konnte es mir nicht verkneifen noch ein "Ganz tolle Assi Aktion" hinterher zu rufen.
Just in dem Moment fährt ne Polizeistreife hinter mich. Ich hab kurz überlegt meinem Frust bei denen zu petzen. Aber meine Frau und ich wollten einen schönen Nachmittag haben, daher habe ich es dann gut sein lassen. Hätte der aber beim heimfahren fast noch einen "So parken Assis" Zettel an den Scheibenwischer gepappt.
Mann, was könnte ich mich über sowas aufregen.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin und willkommen zu einer neuen Runde im Hamsterrad.

23eea8480f0c99b772c9a7d4bb2fb9ae.jpg

Oben Unten