• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Habt ihr den keine Kameras :confusion-scratchheadblue:, bei uns hier hat jedes Geschäft und Haus Kameras vor dem Gebäude, da ist nichts mit schnell abhauen, und an den Straßen gibt es auch überall welche.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mit 5 Jahre altem damaligen!! Mittelklasse Prozessor....:teasing-poke::teasing-poke:

Es muss sicher nicht immer das neuste sein, keine Frage, aber der ist eindeutig zu alt.

Anhänge

• Screenshot_2023-08-15-15-48-23-554_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2023-08-15-15-48-23-554_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    684,3 KB · Aufrufe: 2

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Manche Autofahrer müsste man einfach mal derb ins Gesicht schlagen Anhang anzeigen 32158Anhang anzeigen 32159Anhang anzeigen 32160

Da wirst noch einiges mehr mitmachen wenn du länger Motorrad fährst. :angry-banghead: :angry-banghead:

Manchmal denke ich mir es sind nur noch Idioten unterwegs. Ich war mal auf Tour mit Koffern unterwegs. Geparkt mit Seitenständer, als ich zurückkam parkte ein Auto so knapp rechts neben mir das ich das Moped nicht aufstellen konnte, weil sonst der rechte Koffer an seine Tür geknallt wäre. :angry-banghead::angry-banghead:

Vollgepacktes Moped mit knapp 300 Kilo schräg raus schieben können....

Oben Unten