• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Cheffe du warst gerade in einem Mi Shop, da fühlt man sich halt wieder Jung :lol:

Warte noch eine Woche wenn das alles wieder verflogen ist und du auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst :lol: :lol: :lol:

:banana-tux:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Alex hat gesagt.:
Warte noch eine Woche wenn das alles wieder verflogen ist und du auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst :lol: :lol: :lol:
:banana-tux:

So lange wird es nicht dauern ;) der morgentliche Blick in den Spiegel...... :g :g :g reicht

Herrjemineh

Shaolin

@vedat:
Wenn, dann brauchst du mehrere Lesebrillen, mittlerweile hab ich in jedem Raum eine… :angry-cussingblack: Sonst verbringst du den Rest deines Lebens mit suchen.. :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Guten Morgen Jungs :W

Alles frisch...?? :Dance:

Heute hatte ich schon den ersten "wow" Effekt mit Redmi Note 4. :T

Zahlreiche Telefonate, WeChat, WhatsApp usw. Alles im mobilen Netz, 45 Minuten Display on und 90℅ Restakku :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen :W

@Herrjemineh
Klingt nicht schlecht, wenn es erst mal Fahrt aufgenommen hat; fast schon ein Ohrwurm :)
Ich wünsche dir/euch viel Spaß auf dem Konzert :T

Freitag!!! Endlich!!!

Am Samstag geht's zum letzten Heimspiel der Saison zu den Bielefeld Bulldogs (American Football). Freu' mich :Dance:

Oben Unten