• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
balu_baer ich glaub, auf so nem Schiff gibt es auch ohne Häfen ne Woche viel zu entdecken. Weiterhin eine tolle Reise!
Thommy kleiner Schein? A1 oder A2? Ich will direkt Klasse A machen. Hatte den Schein vor 22 Jahren schon zu 75% in der Tasche. Aber ich hatte damals noch nicht genug dumme Entscheidungen getroffen :D
Seitdem schiebe ich diesen Wunsch, endlich Sonntags, bei Sonnenschein, eine gemütliche Tour mit meiner Frau hinten drauf, über die schönen Landstraßen Deutschlands zu fahren, vor mir her. Immer dieses "Irgendwann". Aber nachdem das "Irgendwann" von New York endlich 2022 ein "Jetzt" wurde, ist nun der nächste lang gehegte Traum dran umgesetzt zu werden.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
B196, die Erweiterung. Ohne Prüfung. Nur Theorie und Praxisstunden borussemd würde mir bisher erst einmal reichen. Geht zwar nur bis 125 ccm, aber ich will eher entspannt über die Landstraße cruisen. Wobei ich eigentlich jetzt schon sicher bin, daß ich den A nächstes Jahr mache.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ja nee, ich will schon ne größere Maschine. So ne Nusssäge brauch ich net :D
Aber ich versteh was du meinst. Ich hoffe, ich kann im Winter mit der Theorie starten, sodass ich die Praxis mit einsetzendem Frühling machen kann und dann den ganzen Sommer schon nutzen kann.

vedat

Messer Jocke
nAbend.:WBlutspenden erledigt.

Seit 2 Tagen fährt DHL meinen Sendungen durch die Gegend....können heute nicht...blablabla....könnte irre werden.:B
Es gibt immer eine Lösung :g, du brauchst ein schönes Messer und wenn das Paket demnächst kommt, muss du ihm das Teil nur zeigen.:g
Dann kommt das nächste Paket pünktlich, bei mir weiß der DHL Mann, was im Päckchen ist.o:g

Oben Unten