• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kenne die Marke nicht wirklich :dw :dw nur die Erfahrung zeigt das die Japaner einfach immer noch die Nase vorn haben in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit. Ich sehe das auch in Asien, unsere Haushälterin hat auf einen Suzuki Roller 100.000 km gefahren ohne größere Probleme. Danach hat sie sich einen Honda Roller gekauft der auch schon wieder 60-70.000 km drauf hat und läuft. Und sie ist da bei weitem kein Einzelfall... Beide mit 110 ccm übrigens. o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe da schon was gelesen vorhin und auch das die Verarbeitung sehr gut sein soll. Nur was fehlt sind Erfahrungen der Langzeitqualität. Die Verarbeitung ist das eine, aber wie steht es um den Motor...?? Ist der Standfest auch über viele Kilometer hinweg...??

Kann sein das er sehr robust ist, aber dazu fehlen die Erfahrungen. Natürlich ist der Preis für das gebotene sehr gut, das steht außer Frage. :T :T

Die Chinesen greifen ja auch in der Motorrad Mittelklasse an mit aggressiven Preisen und toller Ausstattung und zum Teil auch Optik.

Aber ich!! für meinen Teil würde immer lieber etwas mehr bezahlen und mir einen Japaner holen. Ich fahre relativ viel im Jahr, für mich zählt Robustheit und Langlebigkeit. Vielleicht sind die Chinesen nicht schlechter, aber da gehe ich kein Risiko ein :dw:dw

Meine Kawa hat nun fast 132.000 km drauf und außer bei 97.000 km ein neuer Stator (Lichtmaschine) war da noch nichts am Motor. Ölverbrauch...?? Null Komma Null

borussemd

Backend Admin
Administrator
Schönen guten Morgen

1688537463156.png

Allzeit gute Fahrt Thommy Freut mich für dich. Ich hoffe, in einem Jährchen kann ich das selbe vermelden. Die Maschine dazu ist schon ausgewählt und war auch schlussendlich die Initialzündung, warum ich das "Irgendwann mach ich den Schein" nun mit einem Datum versehen habe :D

g-000287-g_W2876525-honda-nc750x-dct-638066148690763356.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit, Mädels!! :W

Nach dem Trubel der letzten Tage (Neapel/Pompeji + Rom/Vatikanstadt + Pisa) heute die Füße hochlegen und Cannes mal Cannes sein lassen.
Wir müssten hier tendern, d.h. mit winzigen Booten vom vor Anker liegenden Schiff in den Hafen übersetzen. Das scheinen gefühlt 90% aller Passagiere zu wollen und es staut sich.
Also heute: lazy day an Bord mit Buch, Musik, Drinks und Gesellschaftsspielen. :love:

Außerdem bleibt uns nun genügend Zeit, unsere Möglichkeiten in Marseille zu planen.

Euch einen schönen Tag.... Erstmal gucken, welcher Wochentag ist... o:g

Anhänge

• IMG_20230705_113945.jpg
    10,2 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten