• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Viel Spaß in München und gute Fahrt. :T

Ist mir gestern aufgefallen das @vedat ein Mi-Forum Urgestein ist... Für unsere Verhältnisse... :lol:

Mitglied seit Ende Mai 2015!! :banana-rock: :banana-tux: :lol:

vedat

Messer Jocke

@ Cheffe, das stimmt , bin schon länger dabei aber am Anfang habe ich nur mitgelesen , jetzt schreibe ich manchmal noch etwas. :D :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Nur manchmal....??!! :W

Könntest ruhig etwas aktiver hier sein... :F :F sei nicht so schüchtern... Trau dich ruhig... :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Eben eine Systemmeldung erhalten
"User -Mi-Cheffe- exceeds maximum Level of :F -Smileys per year"

:naughty: :naughty: :naughty:

:whistle: :whistle:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Marcooooooo.... :Dance:

Wunder dich nicht wenn du diese Meldung in Kürze angezeigt bekommst.... :F :lol: :lol:

Anhänge

• IMG_20160831_163818.jpg
    IMG_20160831_163818.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 44

teigbaekkah

Drachenjäger

@balu_bear
test

Das wäre noch eine coole Funktion, wenn man jemanden markieren könnte und der daraufhin benachrichtigt wird :banana-linedance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn mein Username falsch geschrieben wurde :D -> baer .. ae statt ä

:W

Test @teigbaekkah

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Das hatten wir mal, gab aber leider an anderer Stelle üble Probleme, da das PlugInnoch im Beta-Stadium war :-/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das hat uns damals ziemlich das System zerschossen... :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

Wenn das muss das aus der Beta Phase raus sein, dann kann man darüber nachdenken. Aber da ist unser @borussemd der Ansprechpartner... :T

Btw...

Jungs ich bin im Paradies... :banana-rock: :banana-rock:

Ein Xiaomi Shop!!! :Banana-angel:

Mit fast allem was das Herz begehrt... Anfassen und kaufen... Kenne ich so garnicht bei Xiaomi :lol:

Redmi Note 4 mit 64 GB 220 Euro... :W

teigbaekkah

Drachenjäger

Werden wir Fotos vom Shop zu sehen bekommen? :g Würde mich mal interessieren, wie sowas gestaltet ist und was da für eine Auswahl herrscht.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Fotos..?

Muss ich schauen ob ich darf, der Shop ist in einem großen Shopping Center und da ist überall Kamera Verbot. :whistle:

Ich Frage die mal ob möglich... :T

Oben Unten