Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Moin Leute, was für ein schöner Tag... Es ist Freitag vor einem langen Wochenende, Cheffin hat heute frei, auch das letzte Töchterchen ist mit Abi "durch", das Wetter soll super werden, mein Womb ist wieder heile und ich kann es morgen abholen, heute Abend "Kranz aufhängen" bei guten Freunden und Sonntag dann schön Silberhochzeit feiern .
In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Pfingst-Wochenende
Morgen erstmal das spannendste Bundesliga Finale seit über einem Jahrzehnt verfolgen. Abends dann Fest im Dorf mit frisch gezapftem Weißbier und frischem Leberkas (und eigentlich noch ein Grillfest im Nachbarort). Sonntag Vater-Sohn-Fast-and-Furious-Tag während die Frau auf einer Tanzveranstaltung ihrem Hobby frönt. Aber am meisten freue ich mich auf Montag:
Wir frühstücken bei den Schwiegereltern, fahren dann gemeinsam zu den Saalfelder Feengrotten und Abends gibt's dann frische Thüringer Broudwörschd und Rostbrätl vom Rost. Dazu ein kühles Störtebeker Bernsteinweizen.
Das mit dem Personenkreis viele ihre Probleme haben, kann ich nachvollziehen...aber meine Schwiegerleutchen sind ein Segen. Mit Schwiegervater teile ich die Vorliebe für gutes Bier und gegrilltes, und Schwiegermama kocht und backt wunderbar.