• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin.
Es ist übrigens Dienstag. Der 2. Tag der Woche. Es ist ein wenig frischer als gestern um die Zeit. Aber es soll insgesamt heute noch etwas wärmer werden, als gestern. Gestern habe ich nach Feierabend gemütlich auf meinem Balkon gechillt. Dann gab es Schnitzel mit Rahmchampignons und Stiftkartoffeln :D
Joar...soviel dazu :g

Toradac

Lord Helmchen
Da 2 Mitglieder meiner Jungsrunde derzeit im Urlaub sind (Teneriffa und Sardinien), habe ich mich mit dem dritten privat bei ihm zu Hause getroffen und er hat als Kenner ein Whisky-Tasting mit mir veranstaltet… Wir haben 8 verschiedene durchgezogen, aber ich habe das übliche Bier weggelassen und stattdessen Wasser dazu getrunken… Vielleicht h das geholfen, dass ich morgen ohne Helm und in Würde durch den Tag komme…

Oben Unten