• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Morgen!!!
Ach ja....in Singapur gibt's ja keine Bands,Musikgruppen oder Orchester....
Dort gibt's ja nur Singa'pur :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Morgen Mobel :T

Check in endlich erledigt, Überbucht gewesen und kostenloses Upgrade beim Zimmer bekommen... :banana-rock: :banana-rock:

Da gibt es zur Nutzung ein Smartphone gratis dazu während des Aufenthaltes inkl. Kostenloser Anrufe nach Indonesien, Thailand usw. und kostenlosen Internet Zugang. :Dance: :Dance: das wird dann als Hotspot benutzt... Coole Sache. :bow-blue:

Mobel

Circle of Friends

Das nenne ich Mal super Service. Wobei mir nach dem Festival gestern eine Kopfschmerz Tablette mehr helfen würde. [emoji16]

Gesendet von meinem MI 5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mahlzeit!

Habe heute meine Smartphone-Bag (Tüte) mit dem Mi4 getestet und es ins Freibad mitgenommen - inkl Schwimmgang.
Alles trocken geblieben! :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Klar ... So weit geht das Vertrauen dann doch (noch) nicht :g

Anhänge

• IMG_20160828_161729.jpg
    IMG_20160828_161729.jpg
    203 KB · Aufrufe: 32

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Meine Frau bekam heute fast einen Herzinfarkt, weil ich genau auf der Straße vor einem Rauchen verboten Schild mit der Aufschrift
S$ 1000 mir eine anzünden wollte... :lol: :lol: :W

Bisschen Risiko muss schon sein... :F :F fand sie dann nicht soooo witzig... :lol:

teigbaekkah

Drachenjäger

Haben wir hier eigentlich einen FAQ Thread? Fällt mir gerade ein, da ich noch immer nicht den Unterschied zwischen Stable und Dev... kenne :angry-banghead:
Bin da einfach nur reichlich verwirrt, wenn in den ROM Threads über Stable, Dev usw. geschrieben wird.

Oben Unten