• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In der Beziehung ist mein Chef ein Ehrenmann :T

:T :T die Chefs die ich in meiner Laufbahn als Ehrenmänner bezeichnen würde, kannst an einer Hand abzählen. :angry-banghead::angry-banghead::B:B da hast echt Glück. :T:T

Als einen der besten würde ich meinen Chef in Spanien bezeichnen, Mallorquiner. Der Stand zu seinem Wort und da ging es um viel Geld... Das vergesse ich ihm mein Leben lang nicht.

Herrjemineh

Shaolin
Mein erster Chef als Geselle war auch schon Top, kleiner Laden mit Familienanschluss (kannst mal eben die Kinder zum Schulbus bringen? :D )
Hat sich leider finanziell übernommen weil er schnell größer werden wollte und ging Pleite.
Mein jetziger ist nur 3 Jahre älter als ich und hat im selben Betrieb gelernt, man kennt sich halt schon ewig. Schöne Mischung aus Privat/Beruflich, passt für mich sehr gut.:T

Oben Unten