• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Man was ist in Deutschland los, wollte eben in der Apotheke meine Medikamente holen, das eine wäre es zur nicht Lieferbar :angry::angry-banghead::angry-banghead: muss dann mal am Dienstag mit dem Kardiologen sprechen, was wir machen.

Hätte ich das gewusst, hätte ich einige Packungen aus der Türkei mitgebracht.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also manchmal...

gestern hat das Mi 11 Display meiner Frau einen Schaden erlitten. Offenbar ist ihr ein harter Gegenstand gegen das Handy geschlagen, während sie es in der Jackentasche hatte. Runtergefallen ist es nicht. Dennoch hat das Display oben jetzt einen Bruch.
Die Reparatur ist ja wahnwitzig teuer. 335,- € wollen Online-Reparatur-Dienste.
Jetzt hoffe ich, dass wir vom Mi 11 Screen Protection Gebrauch machen können. Für das Mi 11 gibt es in den ersten 12 Monaten nach Kauf einmalig eine kostenlose Displayreparatur, auch bei unbeabsichtigten Stürzen, etc...Tja...Blöd nur, dass das Handy 12 Monate und 1 Woche alt ist :angry-banghead: ich hoffe doch mal sehr auf deren Kulanz.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nee, das hatte ich noch nicht gesehen. Wollte auch mal bei dem Shop nachfragen, der mir mein Mi 11 repariert hatte. Aber der ist gerade nicht erreichbar.
Ich hab inzwischen mit Xiaomi telefoniert und die gute Dame am Telefon meinte, es wäre durchaus möglich, dass ich die kostenlose Reparatur in Anspruch nehmen könnte und Xiaomi die paar Tage aus Kulanz ignoriert. Ich hab schon einen Sendungsschein bekommen, den ich aber erstmal nicht nutzen soll. Ich soll erstmal ne Woche abwarten, ob ich die Kulanzreparatur bekomme. Wäre natürlich echt ein feiner Zug, wenn man sich nach 12 Monaten nicht wegen 6 Tagen ärgern muss.
Meine Frau tut mir halt leid. Sie passt sehr sorgfältig auf und kann sich den Schaden nicht wirklich erklären. Mir ist meins ja aus eigener Doofheit ungeschützt runtergefallen. Da war sofort klar, wer Schuld hat. Sie grübelt nun die ganze Zeit, da das mögliche Zeitfenster recht gering war :(

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Preise für die Bildschirme kann ich auch nicht nachvollziehen :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: wie bei meinem 12T Pro oder auch 11T... Das sind 1A Displays, in jedem Test wurden die gelobt. Und Kosten wirklich einen fairen Preis. Für das Mi 11 dagegen 217 Euro...:angry-banghead: das verstehe wer will...

Anhänge

• 8. März 2023 154635 MEZ.jpg
    8. März 2023 154635 MEZ.jpg
    425 KB · Aufrufe: 3

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Neu ist nicht immer gut. Da wirst dann abrasiert wenn was ist.
Alles Super kann au net mehr wie mein altes poco.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Oh je, das ist nicht gut. Geh in Klinikambulanz, die geben was.
Hab grad kontrolliert, bin bei 180/110
Könnte dir also was abgeben ... mit direktleitung und so

vedat

Messer Jocke
Die haben das Medikament nur nicht in der Dosis was ich bräuchte, meine Apotheke beliefert das Krankenhaus mit Medikamenten.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... is ja saublöd!
Und en Joghurt mit etwas Salz hilft nicht ein bisschen? Klar, ist keine Medizin. Doch als ich im KKH war hatten wir so ein Fall.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... mit Salz!
War in Klinikum Uni Heidelberg.
Dann steigt der Blutdruck!
Ich muss Betablocker zum senken nehmen. Au scho 30 Jahr

Oben Unten