• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi4User

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Miui Germany ist immer noch down :lol:
Von wegen Wartungsarbeiten, scheint wohl eine komplett Sanierung zu werden :Banana-explosion:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

:whistle: :whistle: :whistle:
Keine Ahnung, was da derzeit läuft.
Mich wundert nur immer wieder, dass sich scheinbar kein User dort wirklich dafür zu interessieren scheint. Weder im Tapatalk-Chat, der mitunter bei den letzten Ausfällen noch funktionierte noch in dem Discord-Chat kommt das Ganze zur Sprache - weder user- noch adminseitig.
Ich habe das Gefühl, das wäre hier anders ... ihr würdet doch nachfragen und euch auf dem aktuellen Stand halten wollen, oder nicht?

mimax

Ming Dynastie

Deshalb kommen auch vermehrt deren User zu uns mit ihren Fragen oder Problemen...ich hoffe diese Leute verkraften unsere nette,professionelle und angenehme Art mit der wir hier miteinander umspringen :F ihr Affen :banana-rock: :banana-fingers: :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

So lange sie sich entsprechend einfügen und keine miese Stimmung hereinbringen, sind sie herzlich willkommen :)

"Ihr Affen" ... ey, geht's noch?! :banana-fingers: :banana-fingers: :banana-fingers:
:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

salty hat gesagt.:
Schon mal was von Wartungsarbeiten gehört? :) Ach ne, bei 1000 Leuten wo max. 20 Online sind braucht man so was ja nicht. Ganz vergessen.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nicht traurig sein, ihr habt eure paar Std. fame ;)

Schön mal was von Wartungsarbeiten gehört....?

Man, man, man....Ihr habt Ahnung hier... :F :F :F

Mi4User

Drachenjäger

Heute um ca. 18:00 werden wir noch einmal OFFLINE gehen, da wir ein großes Backup erstellen müssen vom Server. Auf einer der Festplatten gibt es Sektorenfehler und dadurch muss diese ausgetauscht werden. Die Vorbereitungen dazu laufen heute an.

Wir hoffen das dadurch in Zukunft unser Server wieder dauerhaft stabil läuft und nicht mehr mit solchen Ausfällen wie in den letzten Wochen behaftet sein wird.

Für Fragen & Antworten stehen wir in unserem Discord Chat bereit, während der Server nicht erreichbar sein wird.

:banana-fingers: :Banana-stoner: :banana-fingers:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Danke, Bitti.

@Mi4User, da guck' ich schon immer mal wieder drauf, aber bis vorhin gab's da nur eine 404-Meldung.

Oben Unten