• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Guten Morgen Freunde ... man, was für eine stressige Zeit die letzten Wochen :roll:
Erst Corona, dann mit einem Freund, der ebenfalls positiv war geholfen aus der Wohnugn seiner Freundin auszuziehen, dann 5 Tage mit ihm in meinem Womb in Quarantäne gewesen und zwischendurch ne neue Wohnung gesucht und die Klamotten untergestellt. Dann am letzten WE seine ganzen Klamotten/Möbel usw in seine neue Wohnung geschleppt. Dann seit Montag wieder arbeiten und seit gestern auch noch Krankheitsvertretung (letztes Mal war die Kollegin deswegen fast ein 3/4 Jahr nicht da) ... und heute Morgen regen :? und am WE muss ich noch die Winterreifen aufziehen.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist jemand interessiert, sich hier an diesem KickstarterProjekt zu beteiligen?
Mehr Besteller/Unterstützer = besserer Preis:

Air.0 | The Foldable Bluetooth Computer Mouse

Air.0 | The Foldable Bluetooth Computer Mouse​

Foldable Full-size Mouse | Only 4.5mm thin | Weighs 40g | Extremely Portable | Truly Ergonomic | Snaps to activate | Patented

1668588953355.png

Zuletzt bearbeitet:

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... watt nit all jibt sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste!

... so geht das.
Aber, ihr glaubt es net. Ich suche eine Mietzekatze für mein kastrierten Kater. Nur, die Leut sin zu dumm eine Kätzin zu erkennen!
Da ist mir auch "der Spruch" in Sinn komme. Nu überleg ich beide behalten???
Mal schaun wie es weitergeht.

is natürlich kein Vergleich zu Euren Problemen. Wollt nur etwas ablenken damit
IMG_20221112_214137.jpg

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
PXL_20221113_174623183.RESTORED.jpg
... na denn, noch eines, wie sie bevorzugt schläft, immer mit Kontakt zu meiner Hand oder auf dem Bett zum Kopf.
Meine Katzen sind äußerst sauber un kommen nicht auf die Straße oder mit anderen zusammen

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Ja weißt Vedat, hier sind sie wichtig. Kommt kein Viechzeug durch. Es gibt hier viele "komische" Insekten oder auch Mäuse. Ich wohne Parterre. Trotzdem keine Viecher .

Oben Unten