Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
danke balu_baer für den Hinweis auf die Lego Aktion. Allerdings hat sich Lego bei mir in den vergangenen Jahren alles verdorben. Ich kauf nur noch bei der Konkurrenz
Gerade mit meiner Frau telefoniert so viel Arbeit, so viel kaputt durch die Überschwemmung. Überall der Schlamm im Haus, in beiden!! Wir haben einen Toyota SUV, der steht schon ziemlich hoch, auch in den kam das Wasser rein.
Ja, Gott sei Dank wenn's keine Verletzten oder schlimmeres zu beklagen gibt.
Denke muß heute über anderen Hausstiel nachgedacht werden. Zumindest in mancher Region.
Hab das mal gesehn. Haben einen ausgemusterten, aber schwimmfähigen Kahn auf ein Grundstück, wie in einem Trockendock nur schöner, aufgestellt. Nu kanns Wasser kommen - das Haus schwimmt!
Leider hab i kein bild mehr davon. Hat richtig toll ausgesehn!