• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

jeremiajohnsen

Rikscha Fahrer
MA ist zwar muslimisch. Jedoch haben wir hier auch ne große jüdische Gemeinde mit Synagoge etc.
Jeder, Christ , Muslim , alle monotheistischen Religionen glauben an den einen Gott.Nur verderbte Menschen hetzen auf und missbrauchen den eigentlichen Sinn.Ich, älteres Semester und praktizierender Katholik, bin in Deutschland noch nie wegen meiner Religion nie von Muslimen angefeindet worden. Im Gegenteil, junge Muslime haben mich auf mein unübersehbaren Kreuz im Fitness Studio, Umkleide angesprochen.Sie verehren Jesus, die heilige Mutter und den Erzengel.
Beleidigt wurde ich und mein Glaube nur von deutschen Atheisten.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... hallo Freunde!
Sonntag scho rum, leider.
Hat regen bei uns ... Alles feucht. Deshalb erst jetzt ein Gruß!
Vedat, armer Kerl, warum hast so schnell gmacht? Hab doch Helfer organisiert ...
Nu muss ich se wieder fortschichicke. Jeder bekommt ne Karotte. So sin se zufrieden!

Oben Unten