• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hallo un Servus "handymans"!
Fröhliches Arbeiten!

Hab heut au Stress.
Rentenserviceangerufen, weil Geld net auf dem Konto.
Musste mich von so einer saufreundlichen "Dame" abcanceln lassen. Nur weil ich mir erlaubte nachzufragen ob meine Lebensbescheinigung eingetroffen ist.
Jedes Jahr der selbe Zirkus.
Die Serviceleut können nur noch unhöflich! Und sind nicht in der Lage komplette und korrekte Antworten zu geben. Dabei rede ich dabei kein Dialekt ...
Frage mich, ob ich keine Rechte habe, einen respektvollen Ton zu erwarten.

vedat

Messer Jocke
Hast du ein Glück, es ging wirklich jemand ans Telefon, mein Bruder versucht schon seit Tagen , jemanden ans Telefon zu Kriegen. Sein Rentenantrag ist seit Monaten bei denen, keine Antwort auf E-Mails und Termine in der Rentenberatungsstelle kann man vergessen, weil keiner ans Telefon geht.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Muss ma mal BILD anstoßen. Vielleicht brauchen die en neuen Artikel.

Die Rentengaudi ist das Letzte was es gibt!
Besser glei Schirm zu machen !

Oben Unten