• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... na so ähnlich.
Die ham mir andauernd irgendwelche Updates geschickt un nic hat richtig funktioniert.
Dann noch Sandstürme und heiße Luft. Un die Traffic ist "verbrannt" oder so.
Bis ich nu mein neues System down hatte - war letzte Nacht!
Für 118MB ca. 20h ...
Ist doch was!

Aber so schnell, wie heut morgen die Installation ging, war ich platt. Nicht mehr als 1h und alles war drauf, inkl. aller meiner Apps und Daten!
Un alles ohne Chino-Software ...

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Auch Euch eine gute Nacht!
Bis denn!
Hoffentlich net so warm wie hier. In Fès un Marrakesch hats nur ca. 48° ... Hier ca. 33. Angenehm un trotzdem viel, da sehr hohe Luftfeuchte.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das war die bisherige Begründung, bzw. nach dem Motto "Du bist derjenige, der damit arbeiten und es administrieren muss; da hast du freie Hand.".
Künftig geht's um die zentrale Geräteadministration und die DSGVO-konforme Datentrennung zwischen den "Benutzerkonten".

Wie dem auch sei; ich versuche das zu steuern und bin gespannt, wo wir herauskommen werden :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Daher wird es vermutlich darauf hinauslaufen. Außer, man will von den iPhones partout nicht weg, dann kommt man aktuell um ein zweites (privates) Gerät wohl nicht drumrum.

Hoffentlich liefert Apple hier bald eine vernünftige MDM-Lösung mit Trennung der Bereiche. Angekündigt ist ja etwas; aber bis es das mal auf den europ. Markt geschafft hat, sind wir vermutlich schon bei der übernächsten Gerätegeneration.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich verstehe nur Bahnhof
Was können wir für deine mangelnde Allgemeinbildung? :dw Sind doch alltägliche Gartenzaunthemen :g
Angekündigt ist ja etwas
Allein bis das in DE alle nötigen Zertifizierungen hat dauert es ja schon 2-3 Jahre. Apple ist zwar super bei seinen Innovationen, aber die Basics checken die immer erst Jahre nach allen anderen.
Mich nervt es auch, dass wir hier auf Apple setzen und ich so gezwungen bin, immer 2 Geräte rumzuschleppen. Das ist so 2010. Da wäre mir ein Wechsel schon lieber. Aber wayne.

borussemd

Backend Admin
Administrator
:nene:
:nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene: :nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene:

Mal kurz was anderes...wenn man den Unlock für den Bootloader beantragt hat und dann diese Freischaltung monatelang nicht nutzt, bleibt die erhalten oder muss man irgendwann den gesamten Prozess erneut durchlaufen und wieder diese x-Stunden warten?

Oben Unten