• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Dito!!

Zum Glück lieben alle zuhause Burger ... idealerweise auch mit selbst gebackenen Brötchen.

Mi4User

Drachenjäger

Dann verlink in deiner Anleitung einfach die kostenlose Vorversion :Dance:

Oder ist die auch mittlerweile kostenpflichtig?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nö, die ist natürlich noch immer kostenfrei (Version 0.1.6) - das läuft nicht über eine Onlineverifikation.
Mal gugg'n ;)

Herrjemineh

Shaolin

balu_baer hat gesagt.:
Dito!!

Zum Glück lieben alle zuhause Burger ... idealerweise auch mit selbst gebackenen Brötchen.
Selbstgemacht ist eh am besten, aber mittlerweile gibt's ja in allen Städten, wie hier in Ffm auch, so viele tolle kleine Burgerläden… man muß dermaßen aufpassen, daß man nicht fett wird… :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Glücklicherweise bekomme ich kleine Bäuchlein mit ein paar Tagen Süßkram-Abstinenz und Kürzertreten beim warmen Essen schnell wieder in den Griff. Dazu ein bisschen Bewegung und alles ist gut :Dance:

Herrjemineh

Shaolin

Du Glücklicher, wenn ich 1-2 Kilo zuviel hab, muß ich wochenlang schuften, bis ich das wieder weg habe… in diesem Sinne: Gute Nacht an alle, muß Kalorien wegschlafen.. :W

ch!ll@

MiTu

Malle ist nur einmal in Jahr *träller* [emoji16]
So, ich bin dann mal ein paar Tage offline.
Bis denn dann [emoji6]

Gesendet von meinem MI5

Oben Unten