• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Nach einem frühen Feierabend, einem leckeren Burger und einer Tasse Kaffee jetzt erst mal in die Sonne fleetzen 8)

Mi4User

Drachenjäger

Nun lasst ihn doch mal mit seinem rosa Tütü Cover in ruhe :angry-cussingblack: er wird schon seine Gründe haben, wieso er es bestellt und jetzt nicht einfach verbrennen will! :lol:

Toradac

Lord Helmchen

Guten Morgen an alle ... ist hier ja wie bei den Waltons :D . Gestern kam endlich meine neue SIM-Karte und das Leben ist wieder lebenswert :banana-tux: .

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin allerseits :W
Heute tritt meine Mutter die Heimreise an, d.h. ich habe nun wieder freie Abende. Mal sehen, wann das Ding aus dieser Welt scheidet :g

Schön, dass du nun weder vollintegriert bist in unserer digitalen Welt :banana-rock:

Oben Unten