• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier wird gebohrt ... Nicht in der Nase, sondern in Bretter :banana-wrench:

Fließbandarbeit:
Ich bohre die Löcher, Sohnemann bringt die Schilder an, Töchterchen füllt die Reagenzgläser mit Salz und die Dame dekoriert und schließt den Deckel. :lol:

Anhänge

• IMG-20220424-WA0017.jpg
    IMG-20220424-WA0017.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 11

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sohnemann feiert am kommenden Wochenende Konfirmation und hier werden die Geschenke/Kleinigkeiten für die Gäste vorbereitet:
Mit grobem Salz gefüllte Reagenzgläser, Fähnchen mit Blumensamen, ein Kärtchen mit einem 'Danke' und ein bisserl was fürs Herz (Schoki) :)

Die Holzlatte dient nur der Lagerung und Präparation der Präsente.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Glaube ich auch nicht, das ist schließlich ein anständiges Forum hier! :T
Der Mehdi kennt uns noch nicht so lange, hier gibt's noch sowas wie Ehre o:g
... ist doch sowas wie "Ehe" ...
Oder net?

Dafür hab i Euch grad eine Nachtperschbecktive von mein Hauseingang gemacht.

PS.: i enthalt mich natürlich au der Stimme.
Und - mei Kommentar war natürlich net ganz ernscht gmeint, wie en Stuegeter sait ...

Anhänge

• IMG_20220424_201621.jpg
    IMG_20220424_201621.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... mit anderen Worten: 'Ein Schelm wer böses denkt"
Eine Ehe funktioniert auch nur mit gegenseitigem Respekt und ist eine Ehre für jeden.
Deshalb ist das ca. für gleichbehandlung.

Alles gut! Vedat, must keine Angst haben - ist nix schlimmes.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Geht doch, warum nicht gleich so :dw
Ja weißt, ich komm ja aus dem Schwarzwald und war nur in der Baumschule ... Da hat man halt net den volle Durchblick am Anfang.
Und dann machen wir halt immer unsere zweigleisigen Witzle, zum Possen. Un alle freun sich!

Nan den, gute Nacht und angenehmes Flohbeißen!

Oben Unten