• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... hab i au mache wolle.
Jetzt hab i seit 95 "langes Wochenende". Ham mich eifach aussortiert ...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
alles hinterfragen ?
... hmmm.... :confusion-scratchheadblue: ..... ja .... 8)

Der war gar nicht so schlecht sortiert und wir haben uns einen "cyclone" angeschafft :T
Staubsauger ;)

Ich wollte mir mal einen aktuellen Überblick über die Xiaomis verschaffen, aber DA waren sie schlecht sortiert. Es gab "nur" Redmis ...

gibt es nicht...oder
Genau .... :g
1645904702870.png

Habe eine defekte Festplatte in meinem NAS getauscht; nun heißt es, Geduld mitzubringen und das Teil rödeln und sich neu organisieren zu lassen. :T

1645904645322.png

Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wir haben schon eine neue Wohnung in Aussicht balu_baer wir warten darauf, dass die Sanierung abgeschlossen wird und wir einen Termin zur Besichtigung bekommen. Stehen auf der Liste ganz oben. Ist nur 150 Meter weiter hinten einen Hof weiter. Aber Dachgeschoss, keine WG im Haus, nur eine angrenzende Wohnung statt zwei und dazu dann kaum noch Geräusche von der Hauptstraße. Kostet dann zwar mehr, aber das ist es mir wert.

Oben Unten