• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das OnePlus Nord 2 wäre jetzt auch meine Wahl gewesen, wenn das Mi 11T Pro nicht schon vorhanden wäre. Hatte es in der Hand von einem Kollegen und fand es nicht schlecht.

borussemd

Backend Admin
Administrator
teigbaekkah Samsung hat mich vor einigen Jahren nach vielen Jahren treuer Gefolgschaft als Kunden verloren. Solange die Knox einsetzen und ich nicht mit dem Gerät machen kann, was ich will, ohne die Garantie zu verlieren, sehen die mich auch nicht wieder.
OnePlus lässt sich leider immer mehr von Oppo diktieren. Das ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. OnePlus hat leider nach dem OP5 stark nachgelassen und es gibt kaum noch Argumente die durchwachsenen Kameramodule zu akzeptieren.
Grundsätzlich blicke ich bei jedem Gerätewechsel über den Tellerrand. Das Motorola Edge 30 pro finde ich interessant, aber kommt wohl erst April/Mai. Das Redmi K50 (Pro) ist auch gerade erstmal angekündigt und bis es das bei uns alf Poco F4 (vermutlich) geben wird, ist auch noch lang hin. Apple ist und bleibt die Luxusmarke, die ich nur beruflich nutze. Und dann hätten wir das Gröbste vom Markt auch schon abgefrühstückt...Achja...die Pixel noch. Schlicht viel zu teuer.

endewa

Verbotene Stadt
Mich fixt zur Zeit überhaupt kein Gerät so richtig an.
Zu mal mein aktuelles Gerät top läuft.
Und bis mal was mit Global und B 20 kommt.....flashen kein Bock.

Mi-Cheffe,lade mein Gerät jetzt ein knappes Jahr mit 120 W ,alles im grünen Bereich und drauf verzichten möchte ich auch nicht mehr.

Herrjemineh

Shaolin
Nochmal dazu: für mich auch ein Grund warum ich mir nach dem 8 Pro kein Oneplus mehr holen werde, Oxygen ist zwar auch nicht die Perfektion, aber Color OS geb ich mir mit Sicherheit nicht mehr.
Hab über die neueste Samsung UI viel gutes gelesen, ich glaub das versuche ich mal, über die Restriktionen die du erwähnst muss ich mich nochmal schlau machen, ist das für Normalos relevant? :dw

Oben Unten