Lass dich davon nicht blenden. Ich zeige hier nachher mal auf, für wie viel man das S22 bekommen könnte.
Soo
endewa 
und vielleicht
Herrjemineh denn beim Ultra gibt's noch dickere Tauschprämien etc.
Habe spaßeshalber mal das S22 (256GB, UVP 899€) durchgeklickt und ich weiß nicht, ob das schon immer so bei Samsung lief oder die jetzt so langsam auffahren, aber mit einigen Kombinationen lässt sich der UVP Preis ja wirklich enorm drücken und nach meinem subjektiven Eindruck kann da auch Xiaomi nicht mithalten?!
- Galaxy Buds Pro gibt's für Vorbesteller geschenkt (freie Farbwahl), Neupreis ca. 100€
- Zubehör-Gutschein gibt's für Vorab-Registrierte - man kann also eine billige Hülle oder eben ein teures Ladepad reinpacken (es soll sogar der Triple Charger vorhanden gewesen sein), habe den Duo Charger gewählt, Neupreis ca. 90€
- 10%-Gutschein gibt's problemlos, indem man im Livechat oder Hotline fragt
- 280€ Tauschprämie (in meinem Fall) ist tatsächlich nicht uninteressant. So viel würde ich bei Kleinanzeigen niemals erhalten
3% Cashback über Shoop (in meinem Fall 13,53€, geht man vom Nettopreis aus).
(0,5% in Punkten durch Zahlung mit Amazon VISA)
Ich sag mal, die Buds verkauft man locker für 70€ bei Kleinanzeigen.
Für das Pad rechne ich mal nur 30€, da es das Triple Ding schon für 50€ im Handel gibt.
Cashbacks unberücksichtigt, dürfte man also Pi mal Daumen bei 460€ rauskommen.
Das finde ich schon wieder nicht uninteressant - immerhin handelt es sich um ein nagelneues High End Smartphone mit 256GB und (persönlicher Punkt) einer perfekten Größe.
Hier noch der Warenkorb als Screenshot: