• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin,
also das Thema Superbowl geht ja an mir total vorbei. Was ich sogar schade finde. Denn an Interesse an so einem Megaevent hätte ich schon gerne. Hab ich aber leider 0.
Naja. Hat mein Kollege ja Glück. Er geht da voll drauf ab und hat daher heute frei.
Im "Neue Smartphones für Frau und mich suchen" Thema bin ich auch wieder gelandet. Muss mich erstmal wieder auf Stand bringen. Die letzten Monate galt mein Interesse eher PC-Hardware. Da hab ich den Smartphone Markt aus den Augen verloren.
Ansonsten heute unseren kleinen Fabia zur ersten Inspektion bringen und dafür den neuen Octavia 24h Probe fahren dürfen.

vedat

Messer Jocke
Ich kann mit Mannschaftsport nichts anfangen, bei Mannschaftsport bringt keiner 100 Prozent seiner Leistung, es sind immer welche dabei ,die sich in der Gruppe ausruhen und die Arbeit anderen überlassen.

Deswegen nur Sport Arten, Eins gegen Eins, da kann Mann sich nicht verstecken.

Oben Unten