• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Richtig. Alles unterhalb vom riss war kaputt. nun fluppt wieder alles. mal ein wenig abwechslung zum mi4/c

vedat

Messer Jocke

Sonnenliege ,nicht heute, es ist verdammt heiss und schwül, kann aber auch am dreckigen Display vom mi 4 liegen :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Heiß und schwül ... das ist ja fast wie hier bei uns in NRW: Hatte heute nur(!) eine dünne Fleece-Jacke an, als ich unter dem Vordach stand, um nicht nassgeregnet zu werden

:banana-fingers:

Mobel

Circle of Friends

So ich hoffe , das ich morgen stolzer Besitzer eines Mi 5 bin. Allerdings ist eine Shoprom 7.8.11.0 drauf.
Gibt es eine zuverlässige Anleitung wie ich diese loswerde?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

tzwenno

Mi Doctor

die von tradingshenzhen ist gut, ansonst mal im thread beim mi5 ´´dev rom flashen´´ gucken falls es probleme gibt mit dem bootloader unlock, bzw twrp und deren partitionen.

federproof

Mi Legende

Tzwenno mich wundert es Warum die Baidu Map internationale Straßen zur Verfügung stellt..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Hm..[emoji18]
Macht sinn
Aber.....
Trotzdem[emoji15]
Komisch
Genauso komisch wie das miband 1s mit runtastic funktionieren soll....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

tzwenno

Mi Doctor

doch gehe angeln, aber das umbauen ist mir leid geworden. gehe oft spontan los und da habe ich dann keine lust erst noch 5 minuten das handy umzubauen. hab ne wasserdichte tasche an meiner weste dran, ist komfortabler.
schreib mir mal ne pn ;) dann werden wir uns schon einig

Oben Unten