• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem ich Depp letzte Woche vergessen habe meinen Fahrzeugschein vom Motorrad in meiner Werkstatt abzugeben, habe ich immer noch keinen TÜV drauf. :angry-banghead: :angry-banghead:

Vorschlag meiner Werkstatt (kein Händler, nur Reparatur) ich kann das Motorrad heute Nachmittag bei ihm abgeben und ich bekomme seinen 125er Roller zum nach Hause fahren...:dw:dwam Freitag dann wieder abholen.

Da sehe ich sicher Klasse aus in voller Motorrad Montur auf dem Roller...:F:F

P.S. mit Motorrad brauche ich 50 Minuten zur Werkstatt... Bin gespannt wie lange ich mit Roller unterwegs bin. :F:F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben die Info bekommen, dass bei uns auf dem Grundstück der Nachfolger von "Angel has fallen" gedreht wird.
1629892575611.png

Wir schalten live zu den Dreharbeiten und sehen noch ein paar Requisiten herumliegen...

Könnte auch DOGMA 2 sein :lol:

1629892599482.png

1629892619761.png

Scheint, als gäbe es eine Taube weniger in der Nachbarschaft ...

Oben Unten