• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute war die Rückfahrt meiner Familie aus Hamburg geplant - der Lokführerstreik macht uns da natürlich wieder einen Strich durch die Rechnung.
Die Bahn ist schon ein Sauhaufen ...

In den vergangenen 10 Tagen mussten wir 4x mit dem Zug fahren:

Urlaubsanreise 1: Bis auf wenige Minuten Verspätung alles i.O. :T
Urlaubsheimreise 1: ICE fuhr uns vor der Nase weg; 20 Minuten VOR der geplanten Abfahrtszeit. Und wir waren wenige Tage vorher UND 2 Stunden vorher noch im DB-Reisezentrum und haben uns die Zeiten bestätigen lassen... :angry:
Urlaubsanreise 2: Email 15 Minunten vor Reiseantritt, dass ICE auf anderem Gleis und Gleisabschnitt abfährt ... tat er aber nicht. Zug nur mit Mühe und Not erwischt :angry:
Urlaubsheimreise 2: Lokführerstreik :angry:

Herzlichen Dank.

Dass die Angestellten nun streiken schreibe ich ebenfalls der Bahn und ihrer Personalpolitik zu.

Ich war lange (und bin es eigentlich noch) Fan der Öffis, aber was da in den letzten Jahren alles schiefläuft, das lässt mich doch echt zweifeln.

-------------

Jetzt nen Kaffe :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ach, Nachtrag:

Da ungewiss ist, ob es heute mit dem Zug nach Hause klappen würde, meldete meine Frau ihr Pech via WhatsApp-Status ... und erhielt Antwort :g

Unser direkter Nachbar hat heute (zum ersten Mal in diesem Jahr) beruflich in der Mittagszeit in Hamburg zu tun und fährt anschließend wieder zurück ... nun mit 3 zusätzlichen Passagieren an Bord :lol:
Glück im Unglück :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Abgaswerte sind top!! :angry-banghead: da hat der Kollege vom TÜV beim Messen einen Fehler gemacht:angry::angry: morgen dann zweiter Versuch beim TÜV, hoffentlich schafft er es diesmal ordentlich zu messen:F:F

Heute wieder durchgefallen :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: zwar waren die Werte viel besser wie beim ersten Mal, aber immer noch zu hoch.

Nächste Woche wird das bei meiner Motorrad Werkstatt gemacht, der weiß in welchem "Fenster" der Test gemacht werden muss um ihn zu bestehen. Der Kawa Motor macht in allen verbauten Modellen Probleme. :angry-banghead::angry-banghead:

Sehr positiv...!! Der TÜV Mann war sehr entgegenkommend und ich musste nichts bezahlen. Dafür ein Daumen hoch für den TÜV Süd..:T:T

Oben Unten