• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

yeti

China Böller
Lass Dich nicht ärgern yeti,durfte auch schon öfters Kölsch trinken,geht schon mal.......darfst nur kein Durst haben,bei der Glass Grösse.....:confusion-scratchheadblue: :dw
Kein Problem. Die Gläser gibt's übrigens auch in 0,4 l. Und die Flaschen haben ja bei jedem Hopfengetränk 0,33 oder 0,5. Von daher ist auch mit dem Durst alles gut. Und wenn Du in Köln in einer guten Kneipe mit gutem Köbes bist merkst Du ein leeres Glas gar nicht, da direkt ein neues da steht :bier:

Anhänge

• FB_IMG_1628370288064.jpg
    FB_IMG_1628370288064.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 4

Toradac

Lord Helmchen
Moin!
So früh schon/noch(?) auf den Beinen, Toradac?
Senile Bettflucht… Nee, mal im Ernst: Da ich in der Woche fast jeden Tag um halb vier aufstehe, ist es dann auch am Wochenende meist so… Meine innere Uhr wirft mich dann aus dem Bett… Habe mir in den letzten Monaten angewöhnt, schon um Nullsechshundert im Büro zu sein, die Firma ist Ende März umgezogen und es ist mir jetzt nicht mehr wie im letzten Jahr möglich, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Und morgens um halb sechs hat man eben noch nicht so viel Kroppzeug in der U-Bahn…

Oben Unten