• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade mit meiner Frau telefoniert, ihre Schwester in Jakarta hat sich mit Corona infiziert. :doh::doh::teasing-poke::teasing-poke: Die Ärzte haben gesagt sie soll auf keinen Fall ins Krankenhaus kommen, erst wenn sie Probleme mit der Atmung hat. Die sind völlig überlastet....:angry-banghead::angry-banghead:

Medikamente hat meine Frau auf Bali besorgt und nach Jakarta geschickt, weil die dort ausverkauft sind.

Wir wissen oftmals nicht zu schätzen wie gut wir es hier haben...

vedat

Messer Jocke
Habe eben Flugticket gekauft für Sonntag Abend, bin dann mal bis Mitte Oktober weg. Wollte eben ein Termin zum Impfen für Montag machen, geht nicht :g , weil sie immer nur für den gleichen oder drauf folgenden Tag ein Termin vergeben.
Da werde ich halt am Montag halt einen Termin machen.

vedat

Messer Jocke
Wir wissen oftmals nicht zu schätzen wie gut wir es hier haben...
Da hast du Recht, wir Menschen haben Probleme über unseren Horizont weiter zu sehen. Ich sage es ja immer, Europa ist nicht die Welt, man lebt hier wie im Paradies und jammert immer noch, woanders sieht es nur aus wie im Paradies, aber wenn man da lebt ist es doch wieder was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten