• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Guten Morgen. Viel Spaß mit dem dicken Arm nachher Toradac . Ansonsten hätte ich nach Moderna #1 nichts. Moderna #2 ging es mir einen Tag nicht ganz so gut, war aber auszuhalten.
Danke für die Warnung... Und ja, Du hattest recht, meine Bewegungen mit dem linken arm sind heute doch etwas eingeschränkt... Aber das hatte ich nach meiner letzten Tetanus ebenfalls...

vedat

Messer Jocke
So wie es aussieht bin ich doch noch länger da, die Beamten sind doch ein Chaotisches Volk. :angry-banghead: Kriegst einen Brief, das dein Ausweis von der Bundesdruckerei verschickt worden ist, und das am 3.7.
Eben beim Landratsamt nachgefragt, ja das können sie erst in 4 Wochen abholen, und natürlich einen Termin dafür beantragen.:puke-huge::angry-banghead:

Oben Unten