• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen!!
Ich möchte hier nur kurz einhaken...
In manchen Foren bekommt ja eine Registrierungs Email wo man begrüßt wird UND gleich darauf hingewiesen wird, dass man bitte zuerst die SUCHFUNKTION verwenden sollte bevor man zig mal den gleichen Fragethread öffnet!!
Bis zur vorigen Woche hielt sich das sehr gut bei uns hier...aber jetzt hats schon 3-4 mal echt traurige Fälle gegeben. Wenn man 2 mal innerhalb weniger Tage liest...Unterschied zwischen DevROM und Xiaomi.EU???
Soetwas müßte man gleich wieder löschen...denn wenn man genau dies ins Google eingibt kommen 19836 Antworten!!!! Und wenn man dies in unsere ForenSuche eingibt, kommen ebenso viele Antworten!
Mir ist schon klar,dass es Neulinge gibt die komplett null Ahnung haben ABER
1. um dieses Forum zu finden muss man....googeln also könnte man dies auch mit diesen Fragen
2. Wenn man sich ein Xiaomi Handy kauft, dann muss man ebenfalls zuerst die Suchmaschinen aktivieren! Denn sonst würde man weder das Gerät noch einen Shop finden!!!
Also...immer auf die ''wir waren ja auch mal Anfänger'' Masche zu verweisen ist nicht ganz korrekt.
Nicht falsch verstehen, ich hab denjenigen nett und sachlich mit allen Google und Suchergebnissen geantwortet. Aber trotzdem finde ich es nicht ganz OK....und dann darf man sich nicht wundern wenn so wie in anderen Foren der Ton etwas rauher wird...
Ich helfe natürlich trotzdem...nur werde ich bei diesen Themen sehrwohl etwas dazu schreiben...

vedat

Messer Jocke

Die wollen dich ärgern, für das Mi 4 schon.

Anhänge

• Screenshot_2016-07-29-08-45-37_com.opera.browser.png
    Screenshot_2016-07-29-08-45-37_com.opera.browser.png
    154,8 KB · Aufrufe: 14

cpu82

Master of cpMIUI

Schon mal draufgeklickt?

"404 Not Found

Code: NoSuchKey
Key: 6.7.28/miui_MI3WMI4W_6.7.28_9e9cf2f95d_6.0.zip
RequestId: FD18F989DF186054
HostId: tbxLsw+IboMcZokeFHgo5KRs/Xh3lV4M8EtGo8/rmyXwzdaL966WbydxCY2pAhHMsWvGmc3QgL4="

Ist bei allen devices so

vedat

Messer Jocke

cpu82 hat gesagt.:
Schon mal draufgeklickt?

"404 Not Found

Code: NoSuchKey
Key: 6.7.28/miui_MI3WMI4W_6.7.28_9e9cf2f95d_6.0.zip
RequestId: FD18F989DF186054
HostId: tbxLsw+IboMcZokeFHgo5KRs/Xh3lV4M8EtGo8/rmyXwzdaL966WbydxCY2pAhHMsWvGmc3QgL4="

Ist bei allen devices so
Nö,habe ich nicht :D :bow-blue: :bow-blue:

vedat

Messer Jocke

Könnte sein, musste letztens hier im Urlaub meine Hand Strecken und von mir weg drücken, die sind alle hypnotisiert und schauen nicht wo sie hin laufen. :angry-banghead: :angry-cussingblack: :angry-banghead: :angry-cussingblack:

federproof

Mi Legende

Ich bewundere gerade den Support von Yeelight(Yeelink) [emoji15] [emoji15] [emoji39] [emoji5] [emoji18] [emoji2] [emoji322] [emoji323] [emoji324]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Wusste ichs doch [emoji324] [emoji323] [emoji121]

ee5b91f6487e15d65f1cc3d8a9c95bb6.jpg

608e0dfda285d2b7475db10a2af3a6e0.jpg

937cb77166ad93e85e73983a1cffccd6.jpg

b75084108e6a364ad81cb22b4048fd0b.jpg

ebde13e544b6a248f245965fbfed83ab.jpg

Sprache auch Chinesisch stellen und schon mehr Optionen...u.a kann man sich mit dem Band in China versichern lassen..wie genau weiß ich nicht..
Aber die Übersetzer könnten doch runtastic Strings umschreiben oder nicht ??
Bzw selbst welche kleinen Zusatzfunktionen hinzufügen..wie zum Beispiel eine weltweite Miband User Connection,gruppe wo man sich dann mit den anderen messen kann,was dann die Aktivität einzelner Leute steigert und und somit mehr Leute es nutzen...
Ich mein in den Roms kann man anscheinend auch genug Schrott einbauen..Warum dann nicht mal etwas Sinnvolles für die ganzen Rechte die verlangt werden....[emoji4]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten